Neu im Kino – Kinostarts KW 9 (27. Februar 2014)

Diesen Donnerstag, den 27. Februar, starten wieder viele tolle Filme in den deutschen Kinos. Hier habt ihr einen Überblick, mit kurz angerissener Handlung und Trailer dazu, um euch bei der Entscheidung zu helfen, was interessant ist.

Philomena

Ein weltmüder, politischer Journalist nimmt sich der Geschichte einer Frau an, welche seit Jahrzehnten auf der Suche nach ihrem Sohn ist. Dieser wurde ihr nach der Geburt genommen und sie wurde gezwungen in einem Kloster zu leben. Dieser Film mit Judi Dench und Steve Coogan wurde für vier Oscars nominiert.

Jack Ryan: Shadow Recruit

Der junge CIA-Analyst Jack Ryan, der verdeckt arbeitet deckt eine aus Russland kommende Verschwörung auf, welche die US-amerikanische Wirtschaft zum Absturz bringen soll. Viel Action mit Chris Pine, Kira Knightley und Kevon Costner.

Pompeji 3D

Ein Sklavengladiator ist im Wettlauf gegen die Zeit, um seine wahre Liebe zu retten, die einem korrupten römischen Senator versprochen wurde. Als der Vesuv ausbricht muss er um seine Geliebte kämpfen, da Pompeji um ihn herum zerfällt. Action-Abenteuer mit dem “Game of Thrones”-Star Kit Harington, Carrie-Anne Moss und Emily Browning.

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman

Mr. Peabody ist ein Hund, der den Jungen Sherman adoptiert hat. Mit der genialen Erfindung können sie durch die Zeit zurück reisen, um geschichtsträchtige Ereignisse selbst zu erleben. Sie befinden sich in einem Wettlauf, um die Geschichte zu reparieren und die Zukunft zu retten.

Like Someone in Love

Eine eine junge Prostituierte entwickelt eine unerwartete Betiehung zu einem Witwer, innerhalb eines Zeitraums von zwei Tagen. Die Geschichte spielt in Tokio und der Film wurde schon 2012 veröffentlicht, aber jetzt kommt er in einer deutschen Fassung dem Publikum nahe.

Viva la libertà

Ein italienischer Politiker hat es nicht leicht, also verschwindet er mit seiner Geliebten nach Paris. Sein Vertrauter ersetzt ihn mit seinem ungleichen Zwillingsbruder, der für ordentlich Furore in der Politik sorgt.