Stromberg – Das Lied zum Film

Der schon von mir lang ersehnte Film “Stromberg  – Der Film”, hat neues Material um euch die Wartezeit noch zu versüßen. Mit einem Jazz-Stück gespickt mit typischen Stromberg-Zitaten und Ausschnitten aus dem Film, lohnt sich das anschauen und -hören ungemein. Christoph Maria Herbst beweist gesangliche Eingängigkeit, aber wie wir es von ihm gewohnt sind, “lassen wir das mal den Papa” machen.

Nach den fünf Staffeln, wurde ab Dezember 2011 Geld über Crowdfunding gesammelt, um den Film realisieren zu können. Ab 20. Februar 2014 attackieren “Strombose”, “Ernie”, Ulf, Tanja und co. wieder die Lachmuskeln auf extrem lustige und sarkastische Weise.

Natürlich werde ich euch von diesem Film berichten, da ich ein sehr großer Stromberg-Fan bin, da es wie ich finde einer der qualitativ hochwertigsten Comedy-Serien Deutschlands ist.